Freitag, 25. Juli 2008

Happy Birthday to me...

Hach,watt is dat schön, wenn man an seinem Geburtstag wegen eines weiteren Exkursionstages morgens um 5:20 aufstehn darf. Da freut man sich umso mehr über basta-Post :D
Mit Herrn Below gings um 8:oo Uhr dann von Köln in den Rhein-Sieg-Kreis. Bei den ersten Aufschlüssen war es noch angenehm kühl und die störende Vegetation wurde vom Prof rücksichtslos vernichtet, damit wir eine gute Sicht auf die Gesteine hatten. Weil´s zwischenzeitlich echt langatmig war (Was wirds wohl sein?! Wieder ein Tonstein!),hätt ich fast Glo besucht,...

Gegen Mittag verteilte ich dann meine selbst gebackenen Nussecken und schon ging´s weiter in einen Steinbruch. Leider knallte dort die Sonne unerbittlich und es wurde unerträglich heiß. Haluzinationen machten die Runde. Bis wir ENDLICH gegen 19:00 Uhr wieder in Köln waren, vergingen gefühlt ein paar Jahrzehnte.
Dann ging´s mit Astrid in ein Café um etwas KALTES zu trinken, was zu essen und Geschenke auszupacken :D
Ich liebe "Arielle".

P.S. Vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche !!!

2 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Ich hab ja im Studi schon gesungen *g* Daher hier nochmal ganz unspektakulär

HAPPY BIIIIRTHDAAAY!!!!!"

Gloria hat gesagt…

Ja das ist ja was!
Wärste doch einfach mal vorbei gekommen! Von da aus, wo das Foto ist, wärs auch gar nich mehr weit bis zu mir gewesen ^^