Samstag, 18. Oktober 2008

Mario Barth

Es war ein genialer Abend!!!
Am Donnerstag fuhren Angela, Daniel und ich nach Köln um uns Mario Barth live anzusehn. Mit von der Partie waren auch Vinni und Raffael,Daria, Sarah, ihr Bruder und dessen Freundin. Also war die hälfte des Semesters komplett ;) .

Da ich viele Gags aus seinem Programm bereits kannte, stand für mich der Höhepunkt des Abends sehr schnell fest. Direkt zu Beginn machte er sich darüber lustig, dass die Kölnarena ja jetzt Lanxess-Arena heißt. Besoffen könne man das schon mal nicht mehr aussprechen. Genial waren seine Sprüche vorallem, weil die VIP´s von Lanxess in den Logen saßen und ihn vor dem Programm ausdrücklich verpflichtet hatten "Lanxess-Arena" zu sagen. "Jetzt sagen die bestimmt: Nöö, der spielt nicht mehr in der Kölnarena. Na, dann spiel ik eben nächstes Mal VOR der KÖLNARENA!"

Zum Schluss erzählte er noch einen Auszug aus seinem neuen Programm. Für einen Boxkampf der Klitschkos war er in die USA gereist... "Verdammt, ik komm hier heute nich mehr lebend raus. Die Klitschkos sitzen ja mit den Lanxess-Leuten heut inner Loge!" Einfach super!
Zu guter Letzt hab ich beim rausgehn noch ein basta-Plakat gezockt. Wofür sich doch ein Besuch in der KÖLNARENA alles lohnt :D

Keine Kommentare: