Donnerstag, 5. März 2009

Auftakt beim wdr


Mein erster Tag beim wdr war... nass! Schon bevor ich den "Tiere suchen ein Zuhause"-Pavillion in Bocklemünd erreicht hatte, war ich durch und durch nass. Das Kabelverlegen vom Ü-Wagen ins Studio hat aber beim Aufwärmen geholfen. Zum Glück waren die Pferde doch keine "Pferde", sondern Ponys, die ins Studio gestellt werden konnten, so mussten wir nicht auch noch draußen im Dauerregen aufbauen. Eigentlich ging´s dann ganz fix, weil wir mit 4 Kabelhilfen gut besetzt waren. Die Sendungsaufzeichnung verlief auch ganz reibungslos, sodass wir sogar ein bißchen eher gehen durften. Abgebaut wird ja erst morgen, nach dem zweiten Produktionstag.

2 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Hi Ira - hatte von Sa schon gehört, dass du heute für den dicken Mann Kabel gerollt hast. Find ich ja cool.

Sehen wir uns denn in den nächsten Tagen?

Irali hat gesagt…

Ja,bin aber nur am Sonntag da.
Hätte ja beinahe für den dicken Mann bei "und basta" Kabel gehalten, aber meine Einweisung war einen Tag zu spät :( *heul*