Mittwoch, 8. April 2009

Menschen bei Maischberger

Gestern hatte ich das Glück für einen Tag in Bocklemünd bei "Menschen bei Maischberger" zu arbeiten. Da nächste Woche Ostern ist, wurden auch gleich zwei Sendungen aufgezeichnet. Die erste, in der es um Religion in der heutigen Zeit ging, wurde bereits gestern ausgestrahlt. Tv-Pastor Jürgen Fliege und die Kallwass waren richtig lustig. ich hätte mich am liebsten dazu gesetzt und mit diskutiert ;)
Aber auch die zweite Sendung, zum Thema Dicke und Diäten, war sehr unterhaltsam. Hätten die sich doch am liebsten auf der Bühne noch geprügelt. ;)
Weil dort Johan Lafer zu Gast war, konnte ich nach der Sendung schnell ein Foto mit ihm machen. Trotz des hitzigen Themas ein sehr entspannter Mann.

5 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Haha, das würd ich gern ma sehen, dass du dich einfach mal dazusetzt oder so ins Bild springst und was kritisches einwirfst *g*
Das wär ja wie bei diesen Gerichtsshows. :-)
"Halt, das sehe ich aber ganz anders..."

Irali hat gesagt…

Da muss man sich als Kabelhilfe schon ganz ordentlich zusammennehemn. Geht mir nicht alleine so! :D

Gloria hat gesagt…

Das glaub ich wohl ^^
Wenn ich mich aufregen würde, müsste ich mich wohl echt zusammenreißen, nicht irgendwann ein ganz leutees "Boooah!!!" von mir zu geben :D
Wobei ich mich da beim Lachen wohl noch mehr konzentrieren müsste ^^

Irali hat gesagt…

Ach, das Lachen versendet sich. Man glaubt gar nicht, wie laut manchmal die Kameramänner untereinander über headset diskutieren und man hört es nicht übers Fernsehn. Im Studio ist es nie ruhig!

Gloria hat gesagt…

Ja gut, das stümmt. Aber wenn ich einmal loslache...oh oh *g*