Samstag, 13. Juni 2009

Kölner Treff


Gestern hatte ich meinen erstan Arbeitstag beim Kölner Treff in Bocklemünd. Natürlich hatte ich mich im Inet informiert, wer denn in der Sendung zu Gast sein würde. Der einzige, der für mich interessant klang, war zu diesem Zeitpunkt noch Murat Topal. Aber spätestens während der Probe änderte sich dies schlagartig. :D Die Jazz-Professorin Ilse Storb rockte das Haus! Ich sag nur "Hallelluja everybody" und "küssen ist beten". Wer nächste Woche alles da sein wird, weiß ich leider noch nicht, aber Jürgen von der Lippe steht schon fest. Wie schön, dass ich dann auch wieder da sein werde!

3 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Hi!
Ich habe die Sendung gestern aus der Ferne gesehen (Ach so... ist ja auch Fernsehen *g) und mich herrrrlich über die Prof'in beömmelt. Die st ja wohl der absolute Knaller.
"Küssen ist Beten!" - herrlich. Und das Getrommel. Das kam am TV schon alles super rüber. Vor Ort hätte ich mir wahrscheinlich Bauchschmerzen angelacht.

Du hast echt 'n super Job!

Beste Grüße von einer neidischen Aenni

Irali hat gesagt…

Vorallem hat sie die Kameramänner bei der Probe geschockt, als sie meinte :"Ja, und dann geh ich so ins Publikum." Das waren mal 4 blöde Gesichter :D

Gloria hat gesagt…

Ja schade. Da schein ich wohl was verpasst zu haben ^^