Dienstag, 25. Dezember 2007

basta Xmas Köln

Dieses Konzert war das geilste überhaupt!!! Nach 12 Konzerten und Tv Shows mit basta, die ich dieses Jahr besucht habe, war das der krönende Abschluss.
Es war toll im FC Pulk vor der Bühne mitzusingen und zu tanzen. Sowas kann mit keiner "Stehtischen Veranstaltung" mithalten. Auch das letzte Xmas war nicht so lustig, wie dieses Jahr. Umso trauriger, dass es nächstes Jahr wohl nicht in dieser Form stattfinden wird. :( (Kölnarena groovt doch nicht!Und Sitzplätze erst recht nicht.)
Dafür hoffe ich, dass der Kameramann nicht nur Show war und die ganzen coolen Weihnachtslieder mit auf die DVD gepackt werden. Wenn´s schon keine Xmas-CD gibt! Es wäre doch eine Schande um Rudolph und seine rote Nase und um Schinkenpelz oder die Engelchen, die dieses jahr ganz besonders viel Spaß mit dem Schnee hatten und konsequenterweise diesmal ALLE die Flügel verkehrt herum anhatten (Ne,René?).
Aber auch um Lieder wie Who the F*** is basta würden wir sehr trauern! Wird das ins neue Programm übernommen?!
basta Xmas Special 2007

Keine Kommentare: