Sonntag, 8. Juni 2008

Grönemeyer Mönchengladbach


Auch,wenn Nadine spät dran war (Oder,Nad?),waren wir noch rechtzeitig am Nordpark,dem Borussenstadion, und bekamen, wie sich später zeigen sollte, einen perfekten Parkplatz. @Nad: Hab übrigens erfahren,dass die Plätze sonst wohl 8 Euro kosten!!!
Der Einlass gestaltete sich nochmal schwierig,weil ich meine Kamera dabei hatte, aber durch Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Ordnern durfte ich sie dann doch "mitnehmen oder abgeben". Nach dem Erwerb zweier Tshirts suchten wir den Eingang zum Innenraum und bekamen kurze Zeit später ein gaaanz tolles Gewitter ab.
Alles nicht so schlimm,wenn sich nicht bis zum Konzertbeginn schließlich drei Riesen genau vor uns platziert hätten. Notiz an mich: "Für´s nächste Mal Sitzplatzkarten kaufen."
Das Konzert selbst aber war richtig cool. Herr Bert brachte super Stimmung rüber und eine gute Mischung aus alten und neuen Liedern. Die "verspätete Aufstiegsfeier" krönte er zur dritten Zugabe nach über 2 Stunden mit einem Gladbach-Trikot, das er als Geschenk bekam :D

Keine Kommentare: