Sonntag, 5. August 2007

Cologne Mediacup + FC Treffen

Gestern ging´s für mich nicht so früh Richtung Köln,wie in den letzten Jahren, aber dennoch zeitig genug, damit ich das Promi-Gruppen-Foto auf den Jahnwiesen mitbekommen konnte. Leider fanden sich zum Termin genau 4 Promis ein, von denen eins ein Maskottchen war. Erika Berger und Ole Tillmann freuten sich allerdings sehr über Wickies Bekanntschaft. Den Ex-Fußball-Profi kannte ich nicht.

War ja schon schade, dass das "Mein Garten" Team dieses Jahr nicht an den Start ging, aber alle anderen angemeldeten Promis bekam man ja auch nicht zu Gesicht. Elton, der Schirmherr des Mediacups, kam auch nicht zum Gruppenfoto. Nur, weil ich der Konkurrenz, einem Bildreporter von der Express, nachgelaufen bin, hab ich Sasha noch gesehn. Auf dessen Spiel hab ich dann auch gewartet, dass ich wenigstens einen noch in Aktion fotografieren konnte.

Aus dem nichts stand dann auf einmal eine total vermummte Gestalt am Spielfeldrand. Ich vermute stark, dass es Johann Könich war, aber macht euch selbst ein Bild!


Das basta-Fanclub Treffen war dafür umso lustiger. Mir wurde der Preis für das Gewinnspiel aus Glo´s,Sa´s,Tzwe´s,Änni´s und Nadine´s Blog überreicht. Die Basta-Noten zu Bindungsangst. Super :)

Dann ging´s ans Grillen. Wir bekamen sogar Besuch von René, der unter einer Bier-Dusche von Petra leiden musste. Watt denkt die auch beim Thema "Einlochen" nur an Schweinereien?! :)
Das spektakulärste, mal von dem brennenden Tisch abgesehn, war aber die Filmvorführung eines vier jahre alten Videos. Ein Konzertmitschnitt eines Benefiz-Konzertes mit "Ganz schön Feist". Also d.h. eigentlich ohne Feist, weil die in Aschaffenburg ja unbedingt Currywurst essen und dann kotzen mussten.
Aber dafür haben basta das Konzert allein gesungen und das Haus gerockt.
Echt schade, dass es sowas nicht auf DVD gibt!!!

2 Kommentare:

Gloria hat gesagt…

Was ein schönes Bild von Wicki! *löl*
Passt ja sogar thematisch zum gestern geguckten Video, fällt mir doch da grade wieder ein ^^

Weeeyyy...und der burning Desk...*g*

Sarah hat gesagt…

Hallo Ira!

Jaaaaa, der Tweety-Pin ist meiner *ggg*

hab ihn schon vermisst.. *g*
einfach ungezogen diese kleinen gelben vögelchen *ggg*

DAnn noch schönen tag
man sieht sich bestimmt..

Sa