Montag, 20. August 2007

Hochzeit + Fackelzug

Gestern haben Ines und Gordon geheiratet. War halt ne Hochzeit, was soll ich dazu schreiben?! Uli, der Dechant, hat die Trauung echt lustig gehalten, schon allein, weil Gordon noch vor der Messe für Gesprächsstoff lieferte. Er war so nervös, dass er in der Sakristei mit Wein hochgepäppelt werden musste. Das ließ Uli dann auch gleich in seine Ansprache einfließen. Genial :)

Abends war ich dann mit Angela, Judith, Jane, Marcel und Stephan den Fackelzug in Wevelinghoven gucken. Am geilsten waren die (etwas älteren) Groupies, die mit uns an der Apotheke standen.

Später im Zelt war leider so ne schlechte Luft, dass Angela und ich einige Male über den Kirmesplatz wanderten und die mindestens 15°C kältere Luft genossen. Im Zelt hätte nämlich nur noch der Aufguss gefehlt! Aber sonst war es sehr unterhaltsam, wen man so sieht oder besser WAS man so sieht (komische Klamotten...).

Keine Kommentare: