Montag, 10. März 2008

basta Düsseldorf

Endlich war es wieder soweit. Ich durfte neue Menschen mit dem basta Virus infizieren. Bei Angelika und meiner Ziehschwester Miryam hatte das ja schon ganz gut geklappt, aber die Dosis des Wirkstoffs musste gründlich aufgefrischt werden!
Am Samstag war dann aber mein Ziehpapa Peter dran. Als er sich bis zur Pause die gefütterte Lederjacke noch nicht ausgezogen hatte, wir anderen aber schon glühende Gesichter hatten, zweifelte ich, ob mein Plan funktionieren würde.
Du tropfst sollte ihn doch eigentlich schon voll drauf gebracht haben. Mmmmhhh...

Aber als ich von einem kurzen Plausch mit meinen Mädels aus der coolen Clique wieder zurückkam, lächelte er mich fröhlich an und fragte nur: "Wann war nochmal das Konzert in Würselen?" Offenbar hatten sie hinter meinem Rücken schon einen neuen Impftermin ausgemacht!
Die zweite Hälfte und die tolle Choreo zu Spielerfrauen taten dann wohl ihr übriges. Die Patzer auf Ansage waren der Knüller. "Mal seh´n, was von der Boygroup-Choreographie noch hängengeblieben ist!" Daraufhin legte erst René ein Solo hin und kurz drauf Thomas. Leider war es mir nicht möglich diesen Moment im Bild festzuhalten, da er erstens sehr überraschend kam, dann aber auch viel zu lustig war.

Williams "Monolog mit Andreas" vor Merci hatte diesmal eine neue Wendung. Da hätte man wahrscheinlich dabei sein müssen!!!

Jedenfalls trug das alles dazu bei, dass wir wohl im August mit einem Bus anreisen müssen, wenn wirklich alle mitfahren :D *freufreufreu* Mein Plan ging vollends auf und Peter ist auch bastafiziert worden. Gute Arbeit, Jungs!

Keine Kommentare: