Sonntag, 9. September 2007

Siegen, "...und basta!"

Der erste Drehtag der neuen "...und basta!"-Staffel ist vorbei und wir waren da. :)
Dank Anne´s Navi, "Susi", und Sarah´s begleitender Karten-Orientierung fanden wir relativ schnell zum Lyz. So lang das halt dauert von Jüchen,bzw. von Mönchengladbach nach Siegen. Als wir dort ankamen,warteten nat. schon Nadine,Änni und Steffi auf uns. Also gingen wir im Bistro was trinken und liefen prompt der Prominenz in die Arme. René, Carolin Kebekus und Onkel Fisch hatten sich auch dort eingefunden. Aber wir hatten ja unsere eigene Prominenz dabei. RoWi und seinen neuen besten Freund Will-I-am.

Kurz drauf konnten wir auch schon ins Studio, wo wir uns weit ab von den weißen Sofas einen Platz suchten. Fast der gesamte FC war angereist.
So wundert es wohl niemanden, dass das Warm-Up eigentlich überflüssig war, aber dennoch gerne gesehen und vorallem sehr lustig war. So waren auch die Sendungsaufzeichnungen einfach nur genial: urkomische Fehler bei den Ansagen, René´s Skate-Schuhe (warum gibts die nicht in "zum Anzug passend"?), René´s Texthänger (das lag an den Schuhen!), Williams nicht getätigter Einsatz bei Dr.Sommer (T:"Welches Dr.Sommer meint ihr?").....und natürlich die wunderschönen neuen Lieder nicht zu vergessen. Alles in allem ein gelungener Abend. Freu mich schon auf Sonntag.
P.S. Hab Anne bastafiziert ! :)
Siegen Sept. 2007

Keine Kommentare: