Montag, 10. September 2007

"...und basta!" die Zweite

Nun ist auch der dritte Drehtag und mein zweiter Siegen Tag beendet. Dank Tzwe´s mum musste ich nichtmal fahren, also nur bis St.Tönis,aber so war ich dann um 02:39 heute Nacht wieder @home. War noch sehr lange sehr lustig nach der Aufzeichnung. Tzwe,Sa und ich haben uns noch mit Werner unterhalten, Anne sich mit Bastian Sick, wir durften einer Gruppenfoto-Session in japanischem Ausmaß beiwohnen und haben uns letztlich doch getraut auch Kay Ray um ein Foto zu bitten. Aber was erzähl ich lange? Die meisten von euch waren dabei und wir hoffen doch sehr, dass es auch eine dritte "...und basta!"-Staffel geben wird.
(Und diesmal bitte nicht wieder "da-wo-der-Pfeffer-wächst" oder noch weiter weg!)
Siegen,Sonntag

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WELCH EHRE IRA!!! wir alle mit kay in deinem blog! das hat hollywood charakter ;)

jaaa war sehr schön danach. Werner wär zur unterhaltung auch nicht schlecht gewesen, aber bastian sick war auch mal was ;) unterhaltung übrigens auf französisch! der ist nämlich romanist und nicht germanist! Und ich hatte nicht so viel angst fehler im Deutschen zu machen :D auf französisch bemerkt er sie nicht so.