Mittwoch, 19. September 2007

So lacht NRW

Wieder eine TV Show mit Bernd Stelter. Der Typ ist ja in Ordnung, aber er erzählt so schlechte Witze, dass selbst Thomas sie sich merken könnte. Und, verdammt, am Anfang wär ich fast eingepennt. Wie gut, dass die Kameraleute da schon wen anders gefunden hatten.
Der Auftritt war auch ohne William ganz gut (er wird es wohl verschmerzen), obwohl es playback war, aber die Performance hat einiges wieder gerettet. Und auch die "The longest time"-Version mit Bernd Stelter war dank Textunsicherheit so geil wie immer.(Williams Choreo haben wir uns alle vorgestellt. Ich schwör!)
Ansonsten gibts leider nicht viel vom Abend zu erzälen, weil wir, als wir grad mit den Jungs sprechen konnten, von der Zekuritti "abgeführt" wurden. Biester!!!
So lacht NRW

Keine Kommentare: