Montag, 26. November 2007

basta Wickrath

Samstag war wieder mal ein sehr sehr geiles Konzert in Mönchengladbach. Obwohl René krank war, hat er sogar "Er gehört zu mir" gesungen!!! Naja, mehr oder weniger ;)
Wir hatten ja schon Panik, dass er gar nicht auftritt. (Oder,N?) Aber Dank Ännis MC Eukal´s, die er zunächst für einen Liebesbrief an William hielt, und später hinter die Bühne beförderte, schaffte er die zweite Hälfte doch ganz gut. Ganz nebenbei erzielte er einen Rekord im Bonbon schnell-lutschen.

In der ersten Halbzeit war allerdings William sehr abgelenkt, da Klaus in der esten Reihe saß und nicht aufhörte mit seinem Handy zu spielen. Das hamma gern!Dafür war "Du tropfst" so genial wie immer! William hat alles gegeben.

Und auch Andreas hatte mit "Merci" seinen großen Auftritt.

Klaus´ Tochter und ihre Freundinnen (?) sorgten dann auch bei Thomas für einen Lacher, als sie bei Spielerfraun lauthals "ficken" durch den Raum riefen. Sauber,so klein und schon so verdorben.

Nach dem Konzert sind wir dann mit Sarah noch in Rheydt was trinken gewesen,weil sie ja gestern Geburtstag hatte. In einem sehr coolen irischen Pub gab´s Livemusik und um zwölf haben wir "Happy Birthday" singen lassen und Sarah ihr Geschenk, eine basta-Collage, überreicht. Am Nachbartisch sind wir wohl mal wieder aufgefallen. "Das ist der basta Fanclub." :)))))

Weil ich Vanessa und Sonja dann nicht rechtzeitig zum grevenbroicher Bhf zurückbringen konnte, beschloss ich kurzerhand noch schnell nach Köln zu fahren, weil die beiden ja von dort noch nach bremen zurückfuhren. Hab auch nur ne Stunde hin und zurück gebraucht. Wie schön das ist, wenn die Autobahn frei ist. Hällisch!!!

6 Kommentare:

Anne hat gesagt…

hi...
war ein toller tag! danke nochmal für die einladung und die häppchen :D
mann bist du lieb noch nach köln zu fahren.
Besteht ne chance auf mehr bilder von wickrath bei picasa?

Lg, Anne.

Sarah hat gesagt…

Hi!
Ach gottchen, da öffne ich ncihts ahnend, na gut .. doch .. deinen blog und dann seh ich mich *ggg* ;-)

Freu mich das es gefallen hat!
Kann man ja bei Gelegenheit wiederholen :-)

Liebe Grüße

Irali hat gesagt…

Ja,Bilder wirds noch geben, sind nur so viele, dass die Auswahl bißchen dauert. ;)

@Sa: Nochmal vielen Dank für die Einladung. Es war echt lustig! :)

Aenni hat gesagt…

Ich schließe mich natürlich an! Ein suppi Tag - von deiner Gastfreundschaft angefangen über die Delikatessen bis hin zum witzigen After-Afterglow!

Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Ja Ira, wir hatten Panik!!
Ein Basta Konzert ohne GS ist doch wie...mir fällt grad kein sooo schlimmer Vergleich ein! Vorschläge bitte an /me!

Ich möchte auch an dieser Stelle noch mal für den vor-glow und after-afterglow danken!!!!
*ZugabeZugabe*

Lieber Gruß :-))

Nadine hat gesagt…

Ich noch mal...

Nachtrag zu René und "er gehört zu mir":

Das erste Mal dass er seine Stimme nicht verstellen mußte :-)

René (auf die Frage warum er denn den Herbert trotz Stimm-Schwund gemacht hat): Ich dachte ich könnte reden. Aber das war wohl ne Fehlinformation...ähhm eine...ging nicht"