Dienstag, 20. November 2007

"Die Ärzte...

...aus Berlin" oder das "Wall of death-Konzert".
Gestern Nachmittag machten Schummi und ich uns auf den Weg nach Dortmund. An der Westfalenhalle 1 angekommen mussten wir dann doch leider noch ein wenig in der Schlange frieren, aber drinnen war alles super. Es gab an jedem Aufgang zu den Sitzplätzen Stände mit T-shrits, Getränken und etlichen Delikatessen.
So gestärkt konnten wir dann auch unsere Plätze auf der Tribüne direkt am Rand der Büne einnehmen. Von oben wirkte der Innenraum wie ein zum Leben erwecktes Tier. Die Masse bewegte sich sehr homogen ;) .
Als endlich Die Ärzte die Büne betraten, war kein Halten mehr. Die Halle kochte und Die Ärzte rockten das Haus. EIn paar neue Lieder und viele alte Lieder brachten eine gute Mischung. Vorallem Westerland wurde nochmal cool aufgepeppt.

Aber was uns am meisten "beeindruckt" hat war die "Wall of death". Zunächst wussten wir nicht, was Farin meinte, aber sehr schnell wurde uns klar, dass es besser war keine Innenraum-Tickets zu besitzen. Seht selbst!

Alles in allem ein geniales Konzert. Schummi hat heute schon neue Tickets für´s nächste Jahr bestellt. Das sagt ja wohl alles.

5 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Höhöhöö.. seehr geil!!!

Da hätte man warscheinlich dabei sein müssen ;-)

Irali hat gesagt…

Jaaaaaa, auf jeden!

Anne hat gesagt…

hey cooooool!
ich bin donnerstag in köln bei den ärzten! da kriegt man ja schon nen eindruck. Mann bin ich froh dass wir auch keine karten für da unten haben! hilfe! :D
Ach ira, weiss nicht ob dus wusstest, aber... ich bin samstag dabei :) ich hoffe du hast noch ein plätzchen für mich in deinem haus (und da essen wir dann plätzchen auf unsern plätzen ;D

Irali hat gesagt…

Ja,cool. Hab grad von Nad erfahren,dass du komsmt. Danne rstmal viel Spaß bei den Ärzten. (Aber den wirst du haben!)

Gloria hat gesagt…

Huiii dat ging ja ab wie Schmitz' Katze bei der Post ^^
Very cool!
Schon ma viel Spaß fürs nächste Jahr! ;o)