Freitag, 9. November 2007

November in Köln

Seit einigen Tagen kann man nirgendwo in Köln mehr hingehen oder mit der Bahn fahren ohne ein Werbeplakat für die neuen basta-CD`s zu sehen. Heute sind mir allein 7 vom Neumarkt bis zur Uni aufgefallen. Da fängt der Morgen schon gut an. :)

Außerdem kam heut das neue Journal No4. Allerdings klebte der Adress-Aufkleber auf dem Titelbild. Man kann nicht alles haben.
Im Moment ist es richtig schön rund um unser Insitut in Köln. Die Bäume sind total bunt und, wenn dann doch nochmal die Sonne rauskommt, ist es auch ganz angenehm mal nicht im Hörsaal zu sitzen. Diese Woche haben wir aber wohl mehr Zeit damit verbracht für die Mineralogie-Klausur am Montag zu üben. Drückt mir die Daumen!!!
Uni-Herbst

Weil ich heut aber fast ne Stunde auf meinen nächsten Zug hätte warten müssen, hab ich mich dazu entschlossen mir endlich das Pxel-Fenster im Kölner Dom anzusehen. Das ist echt cool. Ich hab den Seiteneingang genommen und stand direkt davor. Die übrigen bunten Fesnter im Dom sah man heute auch alle ganz toll, aber das ist mal was völlig anderes. Total faszinierend.

Kölner Dom

1 Kommentar:

Aenni hat gesagt…

Meine Begeisterung über die Fotos vom Dom habe ich ja schon kundgetan. Jetzt fange ich dann auch mal mit Daumen drücken für Montag an. Ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen...

LG