Samstag, 24. November 2007

Extrablatt Neuss

Gestern Abend waren Angela,Sarah,Angie,Marcel und ich in Neuss was trinken. Neuss, weil es hier ja im Umkreis nicht viel gibt, und in Neuss dann logischerweise ins Extrablatt.
Es war sehr lustig bis wir plötzlich laute Musik hörten und wir schon dachten wir wären in eine Karaoke-Party geraten. Aber es sollte schlimmer sein. Die Sängerin war ,naja, gut, aber VIEL zu laut. Man konnte sich nur noch anschreien, das hatten wir eigentlich anders geplant. Als Marcel die Kellnerin fragte, ob man die Musik was leiser einstellen könnte, ertönte nur ein "Waaaas?" zurück. Guuut, sie verstand auch nichts. (Ob das allein an der Musik lag?!) Jedenfalls hörten wir zum Schluss von einer anderen kellnerin, dass wir genau den einen Abend im Monat rausgepickt hatten, wo dort livemusik gespielt wird. Toll.
Extrablatt Neuss,23.11.´07

Keine Kommentare: