Mittwoch, 28. November 2007

Exkursion Wasserwerk

Eigentlich sollte so, der heutige Eintrag heißen, aber es kam alles anders als gedacht.
Heute morgen wollte ich nochmal schaun, wie ich vom Militärring abfahren muss, um ins kölner Wasserwerk zu kommen. Laut des Busfahrplans, der in der Uni ausgehängt wurde, sollte es dieses Werk im kölner Süden sein. Heute früh am PC stellte ich dann aber fest, dass das Wasserwerk "Weiler" im kölner Norden liegt. So, nun standen wir vor einem Problem! Hab dann Astrid, die ich noch abholen sollte, Yvonne, mit der wir uns dort treffen wollten, und Sarah, die mit besagtem Bus kommen sollte, noch wahnsinnig gemacht und letztlich standen wir mit alle Mann und Frau vor dem falschen Werk. Der gute Mann hinterm Tor rief dann in Weiler an und sagte dem Prof, dass wir nicht mehr kommen könnten (Das würde für die Busfahrer über ne Stunde dauern.). Irgendein Prof stand auch mit uns am Werk, aber den kannte niemand. Jedenfalls hat der dann die Exkursion auf Januar verschoben. :(
Dafür hab ich dann heut Nachmittag die ersten Teile der Krippe unserer Kirche überarbeitet. Am Donnerstag wird schließlich aufgebaut.

Uuuuuuund ich hab endlich meinen basta Tour Truck fertig gekriegt um den mich mein Ziehpapa für seine Modelleisenbahn gebeten hat.

3 Kommentare:

Aenni hat gesagt…

Der Truck ist ja super!!! Du hast aber auch immer coole Ideen!
Wenn ich auf der Autobahn mal so einen überhole melde ich mich *g*

Nadine hat gesagt…

Der Truck ist der Hammer!!!
Voll Toooooll!!!!!!
Wenn die Herren Basta dann mal mit nem Truck durch die Gegend reisen wissen wir ja schon wer für´s Layout zuständig ist *g*

Irali hat gesagt…

Ja, aber da ist echt mein zeihpapa drauf gekommen, als er mein schnuffeliges Täschchen gesehen hat. Was glaubt ihr, was ICH da erstaunt war?! Die restlichen Trucks sollen ja voller Werbung...