Mittwoch, 25. Juli 2007

Jebuuzdaach

Freunde, isch hab Rücken!!!
Ich kann et schon jenau spöre, wie die 24 mir in die alten Knochen fährt.
Un eejentlich wullt ich doch jar nit fiere. Jetzt kumme se doch all aan und wulle en Stück Taat. Ne, nit mit mich. Ich bin nu dabee für morjen Ovend alles zurech zu mache:
Rejina mät mich ne Ärpels-Schlot un ich mach de Nudels-Schlot un stell de Sekt kalt.
Dabee jiv et dann Würschches un Bier.
Wä mehr wisse will, muss nu eenfach vobee kumme un mich beem älder wedde zu luure.
Na hächzlische Jlückwunsch.

2 Kommentare:

Gloria hat gesagt…

Uch nochens hier en hächzlische Jlückwünsch zu dingen Jebuchzdaach.

Un lasset su rischtisch krache mit dingen janzen Schlot un esu, ne?!

Man sieht sisch!

Sarah hat gesagt…

Von mir in Hochdeutsch:

Nochens Herzlichen Glückwunsch...
auch wenns wat später is, nochmal %-)