Samstag, 28. Juli 2007

Kein Titel

So,den Geburtstag auch überlebt. Gestern hab ich endlich mit dem Geo1 Bericht angefangen. Voll dämlich,dass im Inet über unsere Aufschlüsse nie was steht. Also bin ich gestern extra nach Köln gefahren, um in unserer Geo-Bibliothek nach Büchern zu gucken. Was war? Die hat freitags in den Semesterferien zu. Na toll. Wie gut, dass wenigstens die große Bibi offen hatte, nur hat die leider nicht so viele Geo-Bücher. Die zwei, die ich jetzt gefunden hab, müssen reichen. Werd mich gleich wieder dran setzen und weitermachen und heut Abend dann zum 50. Geburtstag von Renate mal kurz über die Straße ins Jugendheim huschen. Hab ja eigentlich keine Lust. Vorallem, weil Tante Cilly morgen 90 wird und ich dann auch wieder unterwegs bin. Gut, dass sie nur zum Chinesen will. Dann bin ich nachmittags wieder @ home und mach den Bericht fertig. (Nächste Woche ist ja Stichtag!!!Doofe Geographin!)
Mein 24. Geburtstag

Keine Kommentare: