Sonntag, 15. Juli 2007

Robbe "William" 2.0


Ich konnt´s natürlich nicht lassen und hab mir das "Knuffeldier voor in de bad" dann doch gekauft.
Aber noch viel mehr als über mich musste ich über den Text auf dem Etikett schmunzeln.

"Das Sandbankkonzert"
Es war ein schöner Sommertag. William sonnte sich ungestört auf einer Sandbank und trällerte ein Lied. Kaum war der letzte Ton von einer leichten Brise in die Ferne getragen worden, ertönte tosender Applaus. Verwundert drehte sich William um. Vor der Sandbank hatte ein Ausflugsdampfer mit einer Schulklasse an Bord geankert.
Besonders die Mädchen waren ganz angetan von ihm. Sie forderten stürmisch eine Zugabe. Geschmeichelt stimmte er ein weiteres Lied an. Zum Abschied winkte er ihnen mit seiner Flosse und tauchte in die Fluten ein."

Hätte nur noch der Satz gefehlt: Und bei der Tombola verloste William eine Lauch-Schürze. :)

Keine Kommentare: