Sonntag, 8. Juli 2007

Uuuuuuurlaub !!!!!!!

Ich bekomm von der Welt vor lauter Lernen nix mehr mit.
Deshalb schreib ich auch so wenig.
Und wenn dann im TV die ganze Zeit nur Live Earth läuft, erfährt man ja auch nichts neues. Erst recht,wenn die ganze CO2-Debatte totale Panik-Mache ist.
Co2 ist schließlich nicht das einzige Treibhausgas(Wasserdampf!,Methan,Ozon), zumal auch nicht nur diese Gase, sondern zB auch Aerosole(kleinste Schmutzpartikel in der Luft.Sand,Ruß...) zur Aufheizung der Erde beitragen.
Noch dazu wird der größte Anteil Co2 von der Natur selbst produziert. Ein größer werdendes Problem ist "nur" die Vernichtung der Biomasse, die dieses C02 wieder in Sauerstoff o.ä. umwandelt. ...
Wozu so ein Klima-Kurs doch gut sein kann.

Jedenfalls lern ich fleißig Geologie und Mineralogie,Erd und Leben... um kommende Woche 6 Klausuren zu schreiben und hoffentlich den größten Teil davon auch zu bestehen.
Drückt mir die Daumen!!!!

Keine Kommentare: