Samstag, 15. September 2007

basta Frechen

Ein bißchen verspätet hier der Bericht über mein letztes Konzert in Frechen am vergangenen Donnerstag. Also das Publikum war mal total lahm und antriebslos. Selbst Andreas meinte später wie sch*** es doch gewesen sei. Wir (Nad,Änni,Tzwe,Adrienne und ich) hatten nat trotzdem unseren Spaß, vorallem, weil so einiges schief ging. Das war beim alten Programm dann durchaus erfrischend. ;)Außerdem war ich froh, dass ich Tzwe als "Ersatz" für die kranke Angela "mitgeschleift" hatte.
So begann die erste Hälft schon nicht mit Löwenzahn, was uns solange wunderte bis wir Williams Stimme hörten. Er war krank. Die ersten Lieder verbrachten wir also damit ihn zu bemitleiden und uns selbst, weil wir als Anklatscher für den Rest des Publikums herhalten mussten. Man war das anstrengend! So hatten die Jungs aber immer wenigstens eine Reihe, die bei Legalize, Bindungsangst etc voll mitging.
Die zweite Hälfte begann mindestens genauso überraschend MIT Löwenzahn! Selbst für William war es wohl überraschend, weil er Thomas gar nicht Schlagzeug spielen lassen wollte und sofort Werner auf die Bühne holte. Als er es merkte, war Thomas eingeschnappt. "Nee,jetzt will ich nicht mehr!" So verlief eigentlich die gesamte letzte Hälfte ziemlich albern. René konnte sich bei "The longest time" überhaupt nicht konzentrieren (Lag es NUR an William´s Choreo?!)(W:"Jetzt müssen wir wohl noch ne ordentliche Zugabe geben"), Thomas brachte uns bei Bratislava zum heulen...
Bemi afterglow taten uns die Jungs aber wieder leid, weil kaum Leute übriggeblieben waren und die Eingangshalle nun SEHR LEER aussah. Wir freuten uns dennoch über Barbara Ann, aber die Jungs packten schnell ein und hatten wohl auch keine Lust mehr.
Verständlicher Weise. Fazit: Das nächste mal stürmen wir Frechen mit dem gesamten FC!
basta, Frechen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, auch DEN bericht hab ich ja schon gewartet ;)
Nächstes mal stürm ich dann auch mit. Die armen, aber sie hatten ja euch ;)

Gloria hat gesagt…

Ich komme dann nächstes Mal auch mit...wenn die Jungs jemals wieder dort auftreten sollten *g*

Aenni hat gesagt…

Das war echt ein komischer Abend! Xtreme-kurz-afterglowing sozusagen... Immerhin konnten wir durch gekonntes Anklatschen die Meute zum Mitmachen animieren im Konzert. Sonst wäre ich tatsächlich enttäuscht eingeschlafen... müder Haufen!