Freitag, 19. Oktober 2007

ARD Morgenmagazin


Stellt euch vor basta sind im Fernsehn und keiner guckt hin. Weil es kaum einer wusste!
Heute morgen lief in der ARD wie üblich über dreienhalb Stunden das Morgenmagazin und basta waren dort um die neue CD vorzustellen. Durch Änni hab ich wenigstens "Deutsche", das letzte Lied um kurz vor neun noch mitbekommen,aber das war auch alles. Und wie mir ging es vielen. Offensichtlich stand es auf der FC-Termine Seite, aber auf der offiziellen Homepage der Jungs nicht. Und leider hat auch William in seinem Blog nciht darauf hingewiesen, so ging diese Information wieder einmal an den fans vorbei. :(
Ich hatte mich schon mit dem wdr wegen eines Mitschnitts in Verbindung gesetzt, als ich von Nadine hörte, dass sie es aufgenommen hat!!! Vielen Dank dafür! Allein dadurch ist mein Tag gerettet. ;)

Keine Kommentare: