Dienstag, 9. Oktober 2007

JBK


Hab eben die geilste Johannes B. Kerner Sendung ever gesehn. Ja gut, nicht wirklich geil, aber so richtig schön zum aufregen. :)
Zuerst gab´s ne Diskussionsrunde mit ,oder sollte ich besser sagen, über Eva Hermann. Obwohl, sie hat eigentlich schon zu viel gesagt. Ihre braun angehauchten Sprüche, von denen sie nichtmal merkt, dass sie es sind, hängen mir echt zum Hals raus. Margarete Schreinemakers hat versucht ihr Unüberlegtheit als Ausweg zu präsentieren, aber das Frl. Hermann hielt es für klüger zu ihren dummen Sprüchen zu stehen und als dann endgültig keine "vernünftige" Diskussion über das Thema "weibliche Bestimmung der Frau" mehr möglich war, hat JBk sie nett aber bestimmt der Runde verwiesen.
So konnte Mario Barth noch als Rettungsanker einspringen und eine völlig verfahrene Sendung zu einem lustigen Ende bringen. Er bekam sogar noch eine Platin-Platte für seine neue DVD, "Männer sind primitiv, aber glücklich".
Wenn er nicht da gewesen wäre, hätte die gesamte Sendung glatt als Werbung für die NPD gelten können. Soviel Medienpräsenz hat die selten bekommen! Oder schon lange nicht mehr, aber da hieß das ja noch anders....

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die sendung war echt mal cool!
Armer und mutiger Johannes :D

Gloria hat gesagt…

Ich habs mir im Netz angeguckt - maaaaaan ey, die Frau hat Nerven :D