Dienstag, 9. Oktober 2007

I´m sittn´ here in traffic...

So,endlich hab ich meine ersten beiden Nachklausuren, Mathe und Klima, geschrieben. Gestern Abend noch so schön zum "Rettich" gegroovt und ein "Feuerwerk" der guten Laune gesehn, heute wieder Hölle. Bin extra um kurz nach 7:00 hier weg um früh genug an der Uni zu sein. Weil die Bahn am Freitag ja mal wieder gestreikt hat, natürlich mit´m Auto. In Gv kam ich schon nicht mehr auf die Autobahn, also entschloss ich in Kapellen wieder abzufahren und über Land nach Lindenthal zu zockeln. Das beschreibt es auch sehr gut, weil alle mit dem Auto unterwegs waren und ALLE langsam fuhren. Weiß der Geier warum!
Jedenfalls brauchte ich bis 8:50 um auf dem Uniparkplatz anzukommen. Da war ich aber noch nicht am Bio-Institut, wo ich um 9:00 Uhr sein sollte. Also folgte ein Spurt um die Bibliothek und am Hörsaalgebäude vorbei, damit ich um punkt9, keine Sekunde zu früh, im Hörsall stehen konnte. Die Klausur war, wie erwartet, so mittel. Ich hätte mehr für Mathe als für klima lernen sollen. Das hätte sich auf jeden Fall mehr gelohnt, aber da hab ich die Möglichkeit auf eine weitere Nachklausur im Februar...
Komisch, dass ich für den Hinweg so lange gebraucht hab, wo ich für den Rückweg über Land mit einem kleinen Umweg über die Aachenerstr (mein Fehler) nicht mal ne Stunde gebraucht hab.Aber da hat mich ja auch ein armer kleiner Pilot nach Hause geflogen :) Da hätte man wahrscheinlich dabei sein müssen.

Eben hab ich dann noch gehört, dass die GDL jetzt auch noch un-vorangekündigt streiken will. Na suuuper, dann darf ich demnächst die 100 km am Tag zur Uni und zurück auch noch finanzieren. Als wenn die Studi-Gebühren nciht schon reichen. Wozu hab ich denn das Semesterticket??!!!!

Keine Kommentare: