Mittwoch, 31. Oktober 2007

Maischberger !!!


Genial, ich seh immer die Sendungen, wo´s eskaliert! Obwohl ich NIE Maischberger gucke, blieb ich gestern Nacht darauf hängen, weil Joachim Bublath und ein anderer Wissenschaftler mit in der Gesprächsrunde saßen. Dachte es könnte interessant werden, aber dann ging es um „Ufos, Engel, Außerirdische – sind wir nicht allein?“. Naja. Als Studentin einer Naturwissenschaft kann ich nur das "glauben", was ich weiß oder, was wissenschaftlich belegt ist. Ich glaube auch nicht an Gott, richtig. So sah das wohl auch Joachim Bublath, der sich einer Chaos-Diskussion mit Nina Hagen nicht gewachsen sah (Wer ist das schon?!)(Sie beleidigte ihn fortlaufend als "Alien"...) und zur Halbzeit das Studio verließ. Ich habe dazu einen schönen Kommentar aus WELT ONLINE gefunden:
"Nina Hagen vertreibt Mr. Knoff-Hoff
Sie hat eigentlich zu jedem Thema etwas hinzuzupöbeln. Bei Maischberger durfte Nina Hagen sich über Ufos echauffieren – so sehr, dass ihr Gesprächspartner Joachim Bublath ("Knoff-hoff-Show") das Studio verließ. Und Sandra Maischberger tat so, als sei dies eine Überraschung."

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

DAs hab ich auch live mitgesehn! hehe... fast besser als hermann bei kerner...