Donnerstag, 7. Juni 2007

31. Ev. Kirchentag



Kirchentag in Köln. Gehn wir hin? Wenn dann nur für basta!!! Nachdem ich morgens schon Uni genossen hatte, machte ich mich früher als gedacht wieder auf den Weg, weil Sarah und Svenja schon inner City waren. Noch hielt sich die Menschenmenge in Grenzen. Wir hätten nicht gedacht,dass man sich so urplötzlich mitten in einer Sekte wiederfinden könnte. Wer nicht drin saß,kann sich die gruselige,debil vor sich hinsingende Masse auf dem Roncalliplatz nicht vorstellen.
Sowas nehmen wir nur für basta auf uns. (Ich erinnere mich da an eine furchtbare hessische Fassenachts-Sitzung, die ich nur wg basta geguckt habe. Boah war die laaaangw....)
Aber für den Auftritt mit bestem Wetter, geiler Kulisse und guter Stimmung hat es sich allemal gelohnt. ...oooohh wie ist das schön...





Später hat Wolfgang Niedecken noch einige Lieder zum Besten gegeben, während wir mit Werner gequatscht und Fotos geguckt haben. Bei "Verdammt lang her" standen aber auch wir wieder vor der Bühne. Rock`n´Roll !!!

Keine Kommentare: