Samstag, 16. Juni 2007

Sommer der Liebe

Kaarst. 20:oo Uhr. Das genialste basta-Konzert des Jahres beginnt....

Aber fangen wir früher an. Im ALbert-Einstein-Forum angekommen wunderten Angela und ich uns nur wieviele ausgehungerte Menschen es in Kaarst geben muss. Wir sicherten uns gute Plätze, während der Rest des Publikums erstmal Richtung Bar steuerte um das beste Thunfischbaguette zu erwerben. -Okay- Damit waren die Prioritäten geklärt.

Dass die bastas diesmal irgendwie noch besser drauf waren als sonst, merkten wir spätestens als William nach Allergikern im Saal fragte zwecks Tabletten-schnorren. "Sonst bekomme ich nachher meine Whiskey-Cola nicht so gut runter."
Das war ein deutliches Indiz für Sex,Drugs and Rock`n´Roll.
Dass ich zur Zeit auch auf Cetiricin schwebe, behalte ich an dieser Stelle für mich.

Jedoch bei "Bindungsangst" konnte er schon wieder durch die Reihen sprinten. Was so lange dauerte (die gesamte Tschacka-du-schaffst-es-Kanon-Erläuterung),dass René fast ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte. uuuuu uuuuu uuuuu uuuu uuuuu uuuuuu

Aber auch die technischen Mängel und die daraus resultierenden Lachanfälle machten das Konzert wieder sehr bezaubernd.
Wie Thomas seinen Ständer zerlegte oder Werner während "Maja" fast die Hälfte seines Mikros voller Schwung ins Publikum gepfeffert hätte.Das brachte ihn nat. kurzfristig völlig aus dem Konzept.... hach ja. :)


Auch die Homage an Pulheim wurde in Schummi und mir wieder erweckt ("Sag mal du,hast du eigentlich weh getan dir..."), als Thomas seine Anmod zu Bratislava machte. Diesmal allerdings ganz ohne (!!!) Patzer.

Genauso spitze wie der Rest des Abends war der Afterglow. Let´s Twist again machte nochmal richtig gute Stimmung und seit gestern dürft ihr mich Marlies Stratmann nennen. Besitzerin einer Lauch-Schürze! *freufreufreu*

Keine Kommentare: