Montag, 18. Juni 2007

Ehemaligentreffen

Also um es vorweg zu nehmen. Das offizielle Ehemaligentreffen auf dem Schulhof der Erasmus hat sich nicht gelohnt. Es waren zwar einige Bekannte Gesichter da, sogar "einige" Lehrer (Hr.Jung,H.rGroth+Hr.Wachten.),aber rechte Stimmung wollte nicht mehr aufkommen.
Dafür konnten wir uns wenigstens die neue Cafeteria einmal ansehn, was wir nat nicht gekonnt hätten, wenn wir nicht einfach der Hautevolee gefolgt wären. Für alle Welt zugänglich war sie nämlich nicht. Ist dem Erasmus eindeutig eine gute Gelegenheit entgangen Förderverein-Mitglieder zu werben.


Nun zum geselligen Teil zuvor. Grillen. Härrrlisch.Selbst das wechselhafte Wetter (Nieselregen,Wondböen) und der Umzug unter´s Terrassendach konnte der guten Laune nichts anhaben. Schade,dass kurz vor Schluss doch noch ein paar abgesagt hatten.
Sonst gibts dazu nicht viel zu sagen.

Keine Kommentare: