Freitag, 8. Juni 2007

Deutschland lacht...

... fragt sich nur worüber. Das neueste Format der ARD sollte genau das klären. Aber nach welchen Kriterien wurden denn da die Gebiete eingeteilt? Nach Zusage der Künstler, die auftreten sollten?!
Der Auftritt von basta war natürlich trotzdem toll! Und mit ABSTAND der beste. Auch so hübsch mit den neuen Klamotten. :) Aber dann kam viel heiße Luft.

Schon bemerkenswert, dass selbst der Grand Prix der Chöre, der zeitgleich im ZDF lief, noch unterhaltsamer war als Bernd Stelter.
Was ein Glück,dass es da einen jungen noch sehr unbekannten Musiksender gibt, der das perfekte Gegenprogramm lieferte: Die Ärzte bei Rock am Ring. Na da war der Abend wenigstens gerettet. "Farin, ich schenk dir nicht, weil es politisch unkorrekt ist, eine Nerz-Stola, sondern eine Sitz-Laola." "Bela, jetzt weiß ich, worauf ich mir heut Nacht einen wank. Das war ein wirklich schönes Geschenk."

Die Abstimmung bei "Deutschland lacht" hab ich mir dann doch noch gegeben, aber das Ergebnis hat mich nicht verwundert.

Hauptsache der wdr hat gestern vom superigen basta-Konzert nichts übertragen, aber ich hör´ eben bei Harald Schmidt´s Bericht vom Kirchentag im Hintergrund den Soundcheck zu "LARA". Na sauber!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Tina